Rocky ist gegangen

20 - Jul 2019

Rocky & Attila

C.I.B. MultiCH Afrojack Bear from Castle “Rocky”
7. September 2014 – 20. Juli 2019

 

Ich möchte schmerzlich ankündigen, dass wir uns heute von unserem geliebten Rocky verabschieden mussten. Es ist ein extrem unfairer Abschied, denn Rocky war noch keine 5 Jahre alt. Er hat nicht bei mir gelebt, aber ich habe ihn so viel auf Hundeausstellungen gezeigt, dass ich ihn als meinen eigenen Hund geliebt habe, und dazu er ist in meinem ersten Wurf geboren. Rocky war nicht nur ein wunderschöner Hund, sondern er hatte auch einen wundervollen Charakter. Er liebte alle Menschen, aber er hing so sehr an seinem Besitzer, dass ich ihn kaum auf Hundeausstellungen zeigen konnte, weil er immer nach seinem menschlichen Vater suchte. Rocky verbrachte seine letzte Nacht sehr glücklich, er spielte viel mit dem benachbarten Husky-Mädchen und aß sein Abendessen mit gutem Appetit. Es gab überhaupt keine Vorahnungen, dass etwas nicht stimmte, und dennoch ist der Albtraum eines Hundebesitzers passiert. Ein Junge voller Leben hat uns verlassen. Es ist wirklich schockierend, weil Rocky sein Leben immer mit 200% Energie lebte und nie müde war, genau wie meine Bomba. Jetzt sind sie zusammen, und das ist das einzige, was das ein bisschen einfacher macht. Sie liebten sich sehr und ich weiß, dass sie diese Freundschaft im Himmel fortsetzen werden.
Lieber mein Rocky, ruhe in Frieden, Kumpel, hoffentlich werden wir uns wiedersehen!
Ich bin dankbar, dass ich deine wunderbare Tochter Gaia besitzen kann, wer unsere Wunden ein bisschen heilen kann.